Aktuelle Ausgabe - Eulenpost - Die Schülerzeitung der Waldschule Hagen - Beverstedt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelle Ausgabe

In dieser Ausgabe erfahrt ihr unter anderem, wohin die Gelder für den vorletzten Sponsorenlauf gingen und wie sie den einzelnen Menschen geholfen haben. Paule Krumrey und Sebastian Vogel beleuchten noch einmal die Fußballweltmeisterschaft 2014 und erwähnen auch die kritischen Stimmen, die sich danach erhoben. Unsere Koreakorrespondentin JuRi Kim, eine ehemalige Waldschülerin, berichtet von ihrem Studium in Korea und den dortigen Nationalgerichten, während Lukas Bothe über das Projekt „Todesmarsch durch Hagen informiert, welches sich mit der fast vergessenen und grausamen Geschichte unseres Schulortes und der Wohnorte von vielen Schülern unserer Schule beschäftigt. Wer einfach keine Lust mehr auf die Schule hat, dem kann Thora Bödecker mit ihrem Artikel abhelfen, sodass die Schule wieder Spaß macht. Ich berichte von meiner Expedition in die USA und dem Angebot des Institutes für Jugendmanagement, an dem ihr auch teilnehmen könnt. 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü