Das Ökosystem – Aufruf

von Samantha Buchgeher

Hallo, ich bin Samantha und möchte das Ökosystem schützen, ich hoffe ihr auch, wenn ja, lest bitte weiter. Vielleicht wisst ihr nicht wie viele Tiere in Teichen Seen usw. leben, um sie zu schützen, müsst ihr aufhören, Steine Stöcke und alles mögliche in Gewässer zu werfen, sonst ist das irgendwann alles befüllt mit Müll. Das gilt nicht nur für Gewässer, sondern auch für Wälder, Wissen, Erdlöcher und auf Bäumen.

1 Gedanke zu „Das Ökosystem – Aufruf

  1. Ich will das Ökosystem auch schützen
    aber ich würde gerne noch mehr über das Ökosystem wissen deswegen würde ich mich freuen wenn du mehr darüber schreibst,dann weiß ich nämlich auch noch mehr darüber
    musst du aber nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.