Eulenpost

Schülerzeitung der Waldschule Hagen-Beverstedt

Die Mottowoche

von Fabian Reif 6a

 

Die Mottowoche ist eine Woche, in der die Abiturienten jeden Tag ein anderes Thema haben und sich danach verkleiden. Außerdem ist es eine Woche, in der Schule Party machen und Schülern und Lehrern Streiche spielen. Einige mögen das vielleicht, aber für einige ist es auch mega nervig. Denn wenn zum Beispiel die Abiturschüler alles in der Aula vollstellen, dann kommt man kaum noch durch. Außerdem platzen die sie -manchmal mitten in den Unttericht. Mich selber stört es zwar nicht, aber andere vielleicht schon. Außerdem stört die Musik einige beim Arbeitenschreiben. Das einzige, das ich an der Motto-woche gut finde, ist, dass die Abiturienten mit Absperrband einiges blockieren. Ich finde das gut, weil dadurch der Unttericht verzögert wird.

Eulenpost-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.