von Samantha Buchgeher

Io spiele sind spiele im Internet z.B. Agar.io, Sliter.io und Diep.io. Von Diep.io ist Matheus Valadares der Erfinder. Sliter.ios Erfinder ist Lowtech Studios. Und wiederum ist von Agar.io ist Miniclip der Erfinder.

Spielbeschreibung:

Bei Agar.io fressen große Bälle kleinere Bälle. Und bei Diep.io schießen Bälle sich gegenseitig mit Bällen ab. Bei Sliter.io wiederum schlängeln sich Schlangen mit ihrem Körper vor andere Köpfe. Am bekanntesten von den Spielen ist Sliter.io.

Über Tausend Leute besuchen diese Spiele täglich.

Meine Meinung:

Meine persönliche Meinung zu diesen Spielen ist, dass ich gut verstehen kann, dass viele diese Spiele mögen, aber ich mag sie nicht so gerne, weil ich finde das sie unrealistisch sind.

Eulenpost-Redaktion
eulenpost.waldschule@t-online.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.