Lehrerfacts: Frau Harjes-Fritzsche

von Paule Krumrey und Isabella Stechel-Marceddu

Name: Sarah Harjes-Fritzsche

Fächer: Kunst, darstellendes Spiel

Hobbies: meine Familie, Reisen und Sport

Das kann ich am besten kochen: Ich liebe backen!

Motto: Alles was du in die Welt hineingibst, das kriegst du auch zurück

Peinlichstes Erlebnis: Als eisfrei war, bin ich als einzige in die Schule gefahren.

Dümmste (häuftigste) Antwort von Schülern: Das Bild ist komplett fertig auf meinem Schreibtisch. Ich hab es nur vergessen.

Streiche als Schüler: Ich hab mich mit meinem Bruder zum Federball spielen verabredet. In seiner Klasse wusste jeder was er zum Lehrer sagen musste, damit er rausfliegt und dann haben wir uns getroffen.

Handy: iPhone 7

Lieblingsapp: WhatsApp

Ohne………bin verloren: Schokolade

Wenn ich lachen muss und versuche es zu unterdrücken: Atme ich tief durch.

Wenn ich Frust habe:

Wenn mich nervende Eltern anrufen:

Wenn mein Handy während der Dienstbesprechung klingelt:

Wenn man mich zum Schulleiter befördern würde:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.