Eulenpost

Schülerzeitung der Waldschule Hagen-Beverstedt

Lehrerfacts: Frau Hautau

Lehrerfacts: Frau Hautau

von Isabella Stechel-Marceddu

Name: Kristina Hautau

Fächer: Bio, Kunst

Klasse: 6c

Hobbies: Ich bin Lehrerin, was hab ich noch für Hobbies? Ich versuche zu Lesen, spazieren und meine Aquarien.

Das kann ich am besten kochen: Lasagne Tricolore

Motto: Am Ende wirt alles gut und wenn nicht, dann ist es nicht das Ende.

Peinlichstes Erlebnis: (Herr Möckel: Ich wüsste eins!) Ne, das möchte ich nicht in der Schülerzeitung haben.

Dümmster Fehler als Schüler: Nachmittagsunterricht geschwänzt, obwohl klar war, dass es rauskommt.

Dümmste Antwort von Schüler: Die Klassenarbeitsthemen werden besprochen und Plazenta kommt dran. Was ist Plazenta?

Streiche von Schüler: Sie haben mir weiß gemacht, ich hätte sie nicht im Unterricht.

Streiche als Schüler: Ich kann mich nicht erinnern.

Handy: Samsung J5

Lieblingsapp: Im Urlaub Tripadvisor

Ohne…….bin ich verloren: Meinen Tee

Wenn ich lachen muss und versuche es zu unterdrücken: Das klappt eh nicht. Dreh mich zur Tafel.

Wenn ich Frust habe:

Wenn mich nervende Eltern anrufen:

Wenn man mich zum Schulleiter befördern würde:

Wenn mein Handy während der Dienstbesprechung klingelt:

Eulenpost-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.