Eulenpost

Schülerzeitung der Waldschule Hagen-Beverstedt

Lehrerfacts: Frau Röhling

Lehrerfacts: Frau Röhling


von Paule Krumrey und Isabella Stechel-Marceddu

Name: Annika Kathrin Röhling

Fächer: Deutsch, Englisch und darstellendes Spiel

Klassenlehrer von: 8c
Hobbys: Wenn ich Zeit habe Schwimmen, Lesen, oh Gott ich bin so langweilig… Stricken… und ja das war’s…ne! Surfen!

Das kann ich am besten kochen: Nudeln mit Tomatensoße

Witz: Was sagt eine Schnecke, die auf einer Schildkröte reitet? „Hui!“

Motto: Augen zu und durch!

Peinlichstes Erlebnis: Da gab’s bestimmt tausende! Diverses die-Treppe-vor-Schülern-hoch-und-runterfallen. Immer was vergessen. Ich war Tollpatsch des Jahrgangs in der Abizeitung – das sagt alles!

Dümmster Fehler als Schüler: Ich war in Physik so schlecht, dass ich einmal in meinem Leben abgeschrieben habe, trotzdem eine 6 geschrieben habe und der Lehrer hat es nicht bemerkt.

Dümmste Antwort von Schülern: Nö.

Streiche von Schülern: Tatsächlich noch nicht. Aber das schönste, was mir passiert ist, war ein Schüler, der mir einen Hausaufgabenzettel aus der 7. Klasse jetzt in der 12. wiedergegeben hat.

Streiche als Schüler: Ja! Wir hatten einen Lehrer, der immer gesagt hat, wir haben den roten Faden verloren.Und dann haben wir den gesamten, wirklich gesamten, Klassenraum mit rotem Garn blockiert, sodass er nicht mehr durchkam.

Handy: Ein iPhone, dass die Spiderapp hat.

Lieblingsapp: Facebook
Ohne ………. bin ich verloren: Unter anderem mein Handy und meinen Timer
Wenn ich Frust habe…

Wenn man mich zum Schulleiter befördern würde…Wenn mich meckernde Eltern anrufen…

Wenn man Handy während der Dienstbesprechung klingelt:

Eulenpost-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.