Eulenpost

Schülerzeitung der Waldschule Hagen-Beverstedt

Lehrerfacts: Frau Schulz

Lehrerfacts: Frau Schulz

von Isabella Stechel-Marceddu, Paule Krumrey und Sebastian Vogel

Name: Marlena Schulz

Fächer: Spanisch und Englisch

Klassenlehrer von: 9c

Hobbys: Sport, Laufen, Basketball, Beachvolleyball, Tanzen. Bei noch mehr Zeit: Gitarre spielen

Das kann ich am besten kochen: Indische Currys

Witz: Lehrer haben vormittags Schule (Herr Oehlenberg: „Das heißt Recht!“) und nachmittags frei.

Motto: Nehme das Leben mit Philosophie. (Kommt aus dem Spanischen)

Peinlichstes Erlebnis: „Sind ganz viele, aber ob ich das erzählen möchte weiß ich nicht…“

Dümmster Fehler als Schüler: „Ich weiß keinen konkreten. Ich weiß nur, dass ich die Aufgabenstellung immer falsch gelesen habe und total an der Sache vorbei geschrieben habe.“

Streiche von Schülern: Zahnpasta unter der Türklinke

Streiche als Schüler: Abistreich: Frischhaltefolie auf die Toilette

Handy: „So ein No-Name-Ding…Mobicel…das Modell weiß ich nicht.“

Lieblingsapp: „Wahrscheinlich sollte es die Bauch-Beine-Po-App sein, obwohl ich die noch nie benutzt hab… Aber sonst weiß ich nicht…Ah! WhatsApp!“

Ohne ………. bin ich verloren: Kontaktlinsen

Wenn ich lachen muss und versuche es zu unterdrücken:
ein Prusten

Wenn ich Frust habe…Schulz_Frust

Wenn man mich zum Schulleiter befördern würde…Schulz_Beförderung

Wenn mich meckernde Eltern anrufen…Schulz_Anruf

Wenn mein Handy während der Dienstbesprechung klingelt:Schulz_Handy

Eulenpost-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.