Eulenpost

Schülerzeitung der Waldschule Hagen-Beverstedt

Lehrerfacts Herr Lüdemann

von Isabella Stechel-Marceddu, Paule Krumrey und Sebastian Vogel

Name: Thomas Lüdemann

Fächer: Sport und Erdkunde

Klassenlehrer von: 5c

Hobbys: Angeln, in der Natur sein

Das kann ich am besten kochen: Rührei

Witz: „Ist nicht jugendfrei.“

Motto: Geht nicht gibt’s nicht.

Peinlichstes Erlebnis: „Ich wollte meinen Onkel abholen, wir wollten etwas bauen an einem Samstag und ich bin morgens um sieben – er wohnte in so einem Mehrfamilienhaus – bei ihm die Treppe hochgegangen und war der felsenfesten Überzeugung, dass das die richtige Etage war und bin einfach hereingegangen. Dann hab ich mich gewundert, wo die alle sind. Ich ging von Zimmer zu Zimmer und hab noch nicht bemerkt, dass ich falsch bin, bis ich die Schlafzimmertür aufgerissen habe. Vor mir war eine wildfremden Familie, die noch im Bett lag und Ich konnte nur noch stammeln: ‚Äh…Tsch…Tsch…Tschuldigung!’“

Dümmster Fehler als Schüler: Meine erste Freundin

Dümmste Antwort von Schülern: Was ist die dunkelste Oberfläche, die du dir vorstellen kannst? – Der Schwarzwald

Streiche von Schülern: „Gibt’s keine.“

Streiche als Schüler: „Da gibt es eine ganze Menge. Wir haben zum Beispiel beim Moped einer Lehrerin den Kupplungs- und den Bremsbacken vertauscht.“

Handy: iPhone 5s

Lieblingsapp: kicker

Ohne……. bin ich verloren: „Ich bin verloren, wenn ich nicht mindestens einmal in der Woche raus kann, an die frische Luft.“

Wenn ich lachen muss und versuche es zu unterdrücken: „Ich lache nie.“

Wenn ich Frust habe… „Dann muss ich was essen.“

Wenn man mich zum Schulleiter befördern würde… „No way“

Wenn mich meckernde Eltern anrufen…„Bin ich immer völlig entspannt.“

Wenn man Handy während der Dienstbesprechung klingelt: „Peinlich“

Eulenpost-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.