von Paule Krumrey und Isabella Stechel-Marceddu

Name: Rolf Palin

Spitzname: Mr. P.

Fächer: Englisch, (Französisch)

Hobbies: Sport, Schwimmen, Rugby, englische Sportarten, Musik

Kochen: vegetarische Reisgerichte, baked beans (aus der Dose) on toast

Motto: Onwards and upwards; die Vergangenheit abhaken

Peinlichstes Erlebnis: Als Student nach dem Spiel bemerkt, dass ich es nicht verstanden habe.

Dümmster Fehler als Schüler: Ich hab in der Grundschule gequatscht und eins aufs Dach bekommen.

Dümmste Antwort von Schüler: Das gibt’s so viele.

Streiche von Schülern: In der Mottowoche, als das Lehrerzimmer blockiert wurde

Streiche als Schüler: Nicht wirklich, in England ist sowas nicht Tradition.

Handy: Ein Nokia, ultramodern, kein Smartphone

Lieblingsapp: Wenn ich Apps hätte, dann wäre das BBC.

Ohne……bin ich verloren: Also ich komme gut ohne Handy aus. Ohne eine BahnCard und einige Bücher.

Wenn ich lachen muss und versuche es zu unterdrücken: Ich mache das wie Richard Burton – die Zehen runterdrücken.

Wenn ich Frust habe:

Wenn man mich zum Schulleiter befördern würde:

Wenn mich nervende Eltern anrufen:

Wenn mein Handy während der Dienstbesprechung klingelt:

Eulenpost-Redaktion
eulenpost.waldschule@t-online.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.