Eulenpost

Schülerzeitung der Waldschule Hagen-Beverstedt

Schülerratsitzung: 26.10.18

von Isabella Stechel-Marceddu (11a)

Seit Anfang des Schuljahres tritt wieder vermehrt ein Problem in den Toiletten der Jungs auf. Auf dem Boden neben Toiletten ist oft Urin vorzufinden. Herr Fierek bat den Schülerrat, eine Lösung für das Problem zu finden. Es wurde beschlossen, in den Klassen das Problem anzusprechen. Wichtig hierbei ist, deutlich zu machen, dass es auch ein psychisches Problem sein könnte und es darum geht, der Person zu helfen und nicht zu bestrafen. Sollte dies nichts bringen, werden weitere Maßnahme ergriffen.

Weiterhin wurde die Wahl der Vertrauenslehrer an die Klassensprecher delegiert und eine WhatsApp-Gruppe für den Schülerrat erstellt.

Eulenpost-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.